Fußballturnier 2022

Am Freitag, 20.05.2022 fand nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder unser alljährliches Fußballturnier der Klassen 3 und 4 auf dem Kunstrasenplatz beim Stadion statt.

Die Sonne strahlte vom blauen Himmel und sorgte für zusätzliche Hitze bei den Spielen.

Die Mädchen und Jungen waren hochmotiviert, es wurde alles gegeben und bis zur letzten Spielsekunde gekämpft. Nicht zuletzt dank unserer Schiedsrichter (Hr. Raimondo für die Jungen, Hr. Baumann für die Mädchen) verliefen die Spiele sehr fair. Für alle ZuschauerInnen war eine Menge an Spannung geboten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Eltern, die gekommen waren, um die Teams anzufeuern.

Zum Abschluss, nach der Siegerehrung, gab es für alle Kinder als Überraschung ein Eis am Stiel. Herzlichen Dank an die Spenderin! 

 

Die Siegerteams:

Den Fußballcup der Mädchen gewann souverän die Klasse 4d!

Bei den Jungen schaffte es die Klasse 4b an die Spitzenposition!

Wir gratulieren, ihr habt toll gespielt!!!