Verabschiedung von Frau Götz

Verabschiedung unserer Schulleiterin Frau Götz

Am 22.07.2022 wurde unsere Schulleiterin und geschäftstführende Schulleiterin Petra Götz im Rahmen einer Feier von der leitenden Schulamtsdirektorin, Frau Susanne Conrad in den Ruhestand verabschiedet.

Am 26.07.2022 wurde Frau Götz von den Kindern, sowie den Elternbeiräten Frau Schuknecht und Herr Bauer im Rahmen einer Feier auf dem Schulhof verabschiedet. Eine beeindruckende Tanzaufführung unter der Leitung unserer lagjährigen Kooperationspartnerin Janna Vlasteridou, sowie ein sehr bewegendes Abschiedslied aller Kinder mit anschließendem Ballonstart (17 Ballons für 17 Jahre als Rektorin - versehen mit guten Wünschen) bildeten das Programm. Das Highlight für die Kinder war gewiss die Ankunft des Eis-Autos. Jedes Kind bekam von Frau Götz zum Abschied ein Eis spendiert!

Frau Götz leitete die Silcherschule seit 2005. In dieser Zeit hat sie nicht nur bei uns an der Schule, sondern auch in der gesamten Kornwestheimer Schullandschaft ihre Spuren hinterlassen.

Die Silcherschule wird bis zur Neubesetzung der Schulleitungsstelle kommissarisch von Herrn Markus Maier, dem Konrektor geleitet.

Die Silcherschulegemeinschaft wünscht Frau Götz alles erdenklich Liebe, Gute, Gesundheit und viel Freude an allem, was Sie sich für den Ruhestand vorgenommen hat. Wir werden sie sehr vermissen!